Freitag, 5. Juni 2009

I'm baaaa~ck!

Ya know what?

I want to write german again xD; I don't think that here's anyone who wants to read my bad english.


.. Yes, sometimes I feel like that in school xD;"
(Actually, the head's not too small. It just looks like that because all of the "Hinterkopf" (LOL)'s missing.)
Wenn man den Kopf hinten noch weiterführt sollte es in ~etwa~ die richtige Proportion geben. Das Bild sieht im eingescannten doch etwas seltsam aus.. Vorallem ein einziger Schmetterling zerstört die Kopfform enorm, weil man jetzt denkt der Kopf müsste grösser sein (in Wahrheit ist der nur schon so weit rausgeflogen dass er die Form jetzt verzieht T_T noes.)
Aber das Motiv. Das MOTIV ist entscheidend, nicht die Proportionen xD;;;;;
(Woahhh Ausreden mann xD Egal, tut so als würdet ihr drauf reinfallen.)


Ich will jetzt nicht zu sehr darüber philosophieren, wollt nur was ausprobieren xD:
Sorry, heut bin ich Wortkarg :x



Das ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen alt. Fail.
Aber der Blick gefällt mir ganz gut, auch wenn das Ohr etwas seltsam ist.
Ich hab btw angefangen mal wieder HDRbilder zu zeichnen xD; Frodoo~h!
Aber I failed again.
*versteck*
Die fauligen Eier bitte im Kühlschrank lassen.

2 Kommentare:

Ming hat gesagt…

Eh, wortkarg? xD
Duuuuu haaaaast geeeepoooooosteeeet! *__*

Das Schmetterlingsbild is super, vor allem wie du es unten beim Hals ausgearbeitet hast, und die Schraffuren! <3 (nur bei der Nase, die wirkt so arg...kantig?)
Der Kopf wirkt schon schmal, dadurch, dass die Schmetterlinge links diese Woelbung andeuten. Aber is ja egaaaal, es geht ja nicht um Realitaet sondern, aeh, Aesthetik! (das hab ich jetzt aber voll gut gesagt.)

xD;;;;;;

Und das zweite Bild, ist das wer aus HDR oder wie? (aehm, Elrond? *spontanereinfall* japanisch??...)
Ich mag vor allem den Haarglanz mit Radierer! Bei mir verwischt das nur so eklig *fail*.

Wenn du Neues zur Maturaarbeit hast, unbedingt herzeigen ja >u<

(oh und Hinterkopf= back of the head glaub ich? xD)

Nanashi Shion hat gesagt…

Awwww, ich mag den schmetterling Kopf... ist echt toll *___* und voll kreativ... gegensatz zu mir >___>
na man hört sich :D