Donnerstag, 3. Dezember 2009

Pülü ^^



Hallö ^^


Hab mich doch noch durchgedrungen, die kleine (><'') Skizze hier hochzuladen^^' Is dieamal ein Shonen-Projekt ^^





Ich spiel viel mit meinen Kumpels Dart und da is mir ne Idee für ne Story gekommen hehe *__* (keine angst, wird hier nich weiter erläutert ;P) Will das Baugesrüst erst noch etwas mehr ausbauen und erstmal die angefangenen Comicseiten ausarbeiten^^





Das hier is die erste Skizze zum Cover XD Noch sehr unausgearbeitet und so ^^' und hat Scannflecken =__=' aber irgentwie gefällts mir <3

2 Kommentare:

Nanashi Shion hat gesagt…

Hört sich spannend an =)

Anonym hat gesagt…

Hina hina hina ist da *__*


AW!! Du hast es WAHR gemacht *_* also deine Drohung mit dem Dartmanga <3333 das ist grossartig!
Das Cover sieht auch schon interessant aus, ich bin sehr gespannt was für eine Art geschichte uns da erwarten wird *_*