Sonntag, 15. November 2009

RAI III

So, wieder neue Names. Die Story wächst! (Sorry, dass ich unseren geliebten Blog damit "zumülle", aber ich wüsste nicht wo ich das sonst zeigen könnte. Mexx ist ja gegen die "kribbler". Naja.)

Jedenfalls wär ich wieder total froh um Ideen und Hilfe.. Wenn die Names schlecht sind, ist das der Manga später auch.
Vorallem fehlen HG's. Ich sollte mindestens 3 Pro Seite machen. Sobald sie im Haus sind, werd ich sowieso viele machen. (Auf dem Land kann man ja nur Wolken und Gras zeichnen xD.)

So, genug gelabert.
Ich mag den Hauptmann ehrlich gesagt. Er ist so einfach zu zeichnen x3 Der Name steht noch nicht ganz zu 100%, aber ARKIS oder sowas fand ich noch gut. Ich suche noch nach Namen mit der Bedeutung "Beschützer" oder sowas. Mal sehn.

Ich mag jedenfalls seine achsotollen Haare da xD;








Pferdezeichnen sollte ich auch mal Üben. Die Viecher sind ganz übel. Auch hier gibts nur etwa 3 HG's, ich hoffe das reicht...



















Aw. Ich mag den Hauptmann wirklich.
Das mittlere Panel ist noch etwas Fail, ich hoffe dass ich diese
Ansicht bald besser beherrsche..
















Diese pseudische Verbeugung muss auch nich irgendwie hin.
Also diese "Ich sitze auf meinen Knien und stütze meine beiden Hände drauf ab und verbeuge mich"-Verbeugung. Ich hoffe ihr versteht mich xD















Und endlich: Sheeros erster Auftritt, wurde ja langsam mal Zeit x3 In der ersten Rai-Version kam der ja schon auf Seite 1 vor. Hoffentlich krieg ich den nett genug hin ohne dass er zu schleimerisch wirkt.
( i wie sieht nämlich sein erster Auftritt schleimerisch aus, oder nicht?)
So von wegen "oohhhh nein T___T Ihr dürft doch nicht in Ihrer Ruhe gestört werden, Oh maii gooooooodddddhhhh!!!"
Aber ja, Sheeroh ist ein guter Kerl. Ich hoffe ich bring ihn noch sympathischer rüber, schliesslich soll er doch ein Publikumsliebling sein nicht? XD
Die Pose mit den Händen muss ich noch etwas überdenken, er soll ja Heilmittel und so Zeugs bringen. Über die Klamotten bin ich mir auch noch ziemlich unschlüssig..Es soll auch nicht ZU sehr japanisch wirken.
AUSSERDEM kommt endlich der zweite Neucharakter ins Spiel, da sage ich aber noch nicht viel dazu x3
Das wars fürs erste wieder. Es wird noch ca 10-20 seiten mit Erklärungen und Vorgeschichte geben, bevor's rund geht x3

1 Kommentar:

Tee hat gesagt…

endlich zeit fürn einen kurzen kommentar 8P

Also ich bin seeeeeeehr gespannt darauf!!! :QQQQQQQQQ *bis zum boden sabber*

kommentar ende.

S2