Montag, 9. November 2009

Halli Hallo

Ja hier meldet sich das neuste Mitglied von WEEABOO hehe

Ich danke nochmal den drei netten jungen Ladies, dass sie mich so herzlich bei sich aufgenommen haben ;)





Und das dreiste Kind meinerseits ladet schon ein kleines Pic hoch hehe


Chou hat mich total mit ihrer "Ray" Story angesteckt und mir selbst schwirrt schon seit einer weile eine kleine Geschichte im Kopf rum und hier ist jetzt die erste Skize davon ^^





Fals der Stil jemandem bekannt vorkommt, ja ich hab ein bisschen bei Tsutomu Nihei abgeguckt ;P (Schleichwerbung)

3 Kommentare:

Tee hat gesagt…

wilkommmennnn aiaiaiai *champanger aufmach*

Anonym hat gesagt…

Ja auch ein willkommen von mir *_____*"""


Der chara sieht schon mal toll aus x3 Erinnert mich an eine Mischung aus Allen und Kanda (ICH HOFFE ES IST NICHT SO XDDDDD!)

aber tipptopp *_*
Experimentier mal n bissl mit den Kopfformen rum <3 Vllt kommst du da auf eine spezielle, die du nur für deine Shounenzeichnungen gebrauchen möchtest?

ich unerfahren und unkonstrukiv blahblah x3


WELCOME TO WEEABOO!!


Hina

Nanashi Shion hat gesagt…

Welcome :D Wir haben uns auch schon mal gesehen... am Manga Treff, wenn ich mich nicht irre xD (hat kurz gedächnis) Du bist auch Willkommen in mein Blog vorbei zu schauen ;)