Sonntag, 8. November 2009

Our newest member...


















(schlechtes Foto ahoi)

Sie ist heute 20 geworden ♥ Herzlichen Glückwunsch zur Zwei und hoffentlich sehen wir hier im Blog auch bald mal was von dir!
(Ich wollte/will noch Karten für alle machen, aber keine Zeit? :<)

Ich komme kaum zum Zeichnen, das regt mich auf. Ugh.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OOOORRRWWWWW <3 Es ist WAHNSINNIG TOLL!! <3 <3 <3

Ich wollte auch noch ein Welcomebild machen aber T_T Kam i wie nicht dazu.......... hust.


JAH, Tami ist alt geworden *_* WELCOME zu den TWENTIES. <3




btw wenn du was mit kakaokarten machen willst: ich hab überlegt (übelregt. lol...) eine aktion zu starten *_*
ich zeichne ca 20 Kakaokarten mit mir drauf xD; und die tausch ich dann mit freunden, und irgendwann hab ich dann ein ganzes Deck voller Portrait"fotos" von freunden x3 mach mit!


hüüünnahhhhh

Tami hat gesagt…

njaaa Q__Q
danke nochmal ><
hab mich wirklich riesig gefreut =^^

und ja bin schon am shonen zeichnen üben XD wahaha macht ziemlich spass^^ mal gucken was würdig genug sein wird, dass ichs hier hochlade ;P

Anonym hat gesagt…

TAMMI TAMI!!!! xDDD
Was sell das "würdig" ond "onwürdig" XD

Zeichne doch eifach was'd för rechtig haltisch :D Das werd uf jede Fall guet!! Osserdem chömmer der jo no tipps gä wie mer's no shouniger anebringt, dene chansch sogar beides zeichne *_*"""