Samstag, 7. November 2009

Rai II

Und wieder zurück mit drei weiteren Name's! Ich weiss, die müssten eigentlich Skizzenhafter sein, aber ich schaffs nicht xD; ich lass die halt so detailiert. hust.

Danke an Ming :D Du hast Recht, auf der zweiten Seite kommen die Panels nicht so gut, vorallem mit dem Close Up. Ich schaue, dass ich noch 1-2 Panels einschieben kann, und die Charas etwas besser zeigen, ohne dass sie eine zu sehr tragende Rolle bekommen.

Bei Name 3 den ich letztes Mal gezeigt habe, bitte das letzte schmale Panel ebenfalls weglassen :D

Was Takumi (noch nicht 100%iger Name, wollt eigentlich was was nicht so japanisch klingt.) Mittleres Panel soll gerastert werden und ein richtiges Ungeheuer muss hin. Und Leichen. (oder so.)

Die unteren drei sind ebenfalls nicht so sehr zu beachten. Sie gefallen mir selber nicht so sehr, aber ändern kann ich sie ja jederzeit.


Hier die Überleitung. Ich frage mich ob das okay ist... Schliesslich soll die Blutkotzerei auf einem Seitenumbruch sein, so dass mans beim Lesen nicht gleich sieht (also, dass man die Seite erst beim Umblättern entdeckt!)

Wird noch geändert..
Vorallem dsa 3te Panel überzeugt mich nicht wirklich. Obwohl, der Hauptmann sollte schon etwas vorkommen. Schliesslich trägt er seinen Teil zur Geschichte bei, wenn auch nur einen kleinen.

Tak' vom Pferd runterzuholen dürfte schwer sein, aber ich glaube bis jetzt ist das gut gelöst. Ich mag das Blut im vierten Panel, wie's da so raustropft. Was meint ihr? Verläuft die Aktion zu schnell/Zu langsam? Sollen mehr Panels hin, oder doch weniger?



Den Hauptmann mag ich wirklich x3 Arkis sollte nicht unbedingt Bishi sein, aber irgendwie find ich, er hat schon i-wie Ausstrahlung. Ich muss besser werden im Typenzeichnen T_T Frauen sind i wie viel einfacher..

Das vierte Panel wird wieder Problematisch. Ich denke ich sollte es grösser, respektive höher gestalten, damit ich da noch HG einbringen kann. Findet ihr nicht, dass es für die ersten 6 Seiten zu viel Handlung und zu wenige HG's und Pausen hat?
Die nächste Seite soll ruhiger verlaufen, der erste längere Flashback soll ebenfalls folgen. (Oder ist das auch zu früh?)

Ich kann echt nicht einschätzen, wie sich alles auf die Lesegeschwindigkeit auswirkt. Gebt mir bitte Bescheid wenn ihr i wo Aktion vermisst oder gar unnötig findet.
Pferde SUCKEN.
Danke jedenfalls x3 bis zum nächsten Mal!

Masaki

1 Kommentar:

Ming hat gesagt…

Gnah, man kann 4 und 5 nicht vergrössern ;__; Darum check ich auch grade nicht ganz was passiert...warum spuckt der plötzlich so viel Blut/Wein/Sirup?? O_O *DRAMA*

Aber Arkis im Name 6 ist superbishi *v*<3 (und der Name ist auch bishi, gefällt mir auch um einiges besser als Takumi (uäääh, Takumi du-weisst-schon-warum xD))
Ansonsten finde ich es vom Lesefluss gut so wie es ist. Hätte evtl. noch ein Hintergrund-Panel vorgeschlange bei 6, aber sie scheinen sich nicht gross vom Fleck zu bewegen, sondern steigen bloss von den Pferden runter, ne?

ok, so viel zu denen hier,
freu mich schon auf die nächsten 3!! <3