Dienstag, 3. November 2009

Rai I

Wie schon verkündet bin ich dran, Entwürfe für Kapitel 1 bei "Rai" zu entwerfen.

Zuerst muss ich dringend sagen: NEIN, ich hab KEINE Ahnung wie man Pferde zeichnet. Die Beine sind total stummelig und doof, aber das lass ich jetzt - ist eh nur ein "Name". Auch wie Takk da drauf hockt ist echt.. LOL. Das mit den Beinen werd ich nochmal überdenken müssen - gar nicht so einfach, jemanden zu Pferde zu zeichnen ö.ö" Der Gesichtsausdruck sollte btw. Erschöpft wirken.. Ich hab jedoch so oft radiert dass ich angst hatte, das Papier zu beschädigen, drum hab ichs mal so gelassen wie es ist. Ignoriert also das Pferd und Reiter ja?
Der Rest ist ja eigentlich sonst okay- ist ja nur Skizze.



"Name"2 auch gleich fertiggeworden. Wieder nur so knappe Seiteneinteilungen, aber ich glaube sie sind okay. Ab jetzt mach ich mehr panels :D (und ja, panel 5 ist behindi. Da muss ich noch einiges Zeichnen, aber zum Einteilen langts :D ) Falls wer Ideen hat was man besser machen könnte unbedingt sagen! Schliesslich muss es auch genug HG, Speedlines usw geben ;D








"Name 3" ist ebenfalls fertig. Naja ich muss mir schon noch etwas sinnvolleren Text einfallen lassen, aber so wie es momentan ist will ichs lassen :D
Ich verfluche PFERDE. Warum wollte ich unbedingt Pferde dabeihaben T_T,;;;; Mit der "Aktion" in panel 2 und 3 bin ich noch nicht zufrieden, ich glaube ich mach da noch eine sprechblase hin. Ne Denksprechblase oder so. Was meint ihr?


Ich mach dann mal alle "Name's", und wenn ich die habe.. beginnt das Projekt richtig x3
Danke euch allen für's Interessehaben und .. gute Nacht :D

1 Kommentar:

Ming hat gesagt…

RAAAIIII du musst mir unbedingt mal die "ganze" Geschichte soweit erzählen, ja!

Hmm lese zwar Bakuman, aber ich hab wieder vergessen was ein Name ist...ich dachte das müsste viel kritzliger aussehen?? Das Pferd auf Seite 1 sieht übrigens megabishi aus, hör auf zu jammern! *_* Allerdings bin ich etwas verwirrt von den vielen Gesichtern (die, die *nick* machen und der eine, dessen Gesicht das ganze Panel ausfüllen, Name2) Die rücken durch die momentane Aufteilung irgendwie zu sehr...in den Vordergrund oder so, aargh weiss nicht wie erklären, aber das wär so mal das Einzige, was mir Aufgefallen wäre. (misslungener Versuch an konstruktiver Kritik lol)

Freue mich definitiv auf mehr!! <33