Montag, 11. Februar 2008

Skizzen








Hey! Finally, the new "Weeaboo"page's online!

For the beginning, I'll show you some old sketches (character designs) I drew in autumn / winter 07.

The propositions are.. *cough* *cough*.. but okay, don't mind :D



---


-------


-----

And last but not least: Do you remember Baos goat (of DOOM!!) Lulu? That's my own addition <3 onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}" href="http://img152.imageshack.us/img152/2509/diekuhgq9.jpg">

I am sorry, but since some time I love it to color some outlines..
Tralalallaalaa~


-Tee

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Deine Tiere find ich ja mal ganz stark <3 (vorallem dieses Vieh im letzten Bild, ganz unten.. ist das ein Gnu?)

Schade dass die skizzen (also die verkleinerungen) etwas unklar erscheinen, die ganzen Details kriegt man gar nicht mit ;O;"
Und Proportionen hast du ja schon erwähnt.. aber wah <3 ich LIEBE es!


Englisch übersetzung - FERTIG. (auch wenn voller Fehler...)

Ming hat gesagt…

Aaaaaah, die Gnus! *_______*
Lulu hat Freunde gekriegt! xD ♥

Du musst mir heute unbedingt zeigen, wie man Skizzen färbt! Sieht voll schön aus bei dir ;_;
Ich mag die "planzen"-Skizze am liebsten.

Mit dem (Tor), dem Himmel (die Sonne xD) und dem Text rechts, den du wegradiert hast! xD ´^`

MEHR MEHR MEHR! Du weisst, wie sehr ich dein Skizzenbüchlein liebe ♥